Home

  Wettkämpfe    zurück zu Wettkämpfe 2011    zurück zur Laufseite

 

Lauftraining


Tagebuch 11


Laufblog

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Wanderwochen-
ende im 
Tannheimer Tal

Wettkämpfe 11

Gästebuch

Kontakt aufnehmen

Launer-Reisen auf Facebook - besuche uns - wir freuen uns!

Bilder von dieser
Tour gibt es auf Facebook  


Hier geht es zur Bildergalerie! 

Marathon Trainings-
plan unter 3 Stunden


Hier geht es zu den Rennradreisen und Trainingslager von Launer-Reisen Wört - klick

Klick auf den Button für die Rennrad-
Trainingslager

Wanderwochenende im Tannheimer Tal - Samstag, 15.10. - Sonntag, 16.10.2011  

Eigentlich war der Ipflauf als Wettkampf geplant. Die Wettervorhersage - das grandiose Herbstwetter hatte uns daher bewogen in die Berge zu fahren. Unser Ziel war das Tannheimer Tal. Hier haben wir 2 herrliche Wandertage bei bestem Wetter und bei bester Fernsicht erlebt. 




Ein Blick vom Gipfelkreuz des Aggensteins - hier mit Wanderer und Bergsteigern, die die Sonne genießen und einfach Pause machen - Wärme tanken und genießen. Das haben auch wir in den 2 Tagen gemacht. 

Hier geht es zur Bildergalerie bei Facebook mit bester AuflösungIn den letzten Wochen habe ich wieder zum Lauftraining zurückgefunden. Am Wochenende fand der Ipflauf statt. Eigentlich wollte ich dort hin, um meine Form etwas zu testen. Aber die Wettervorhersagen für das Wochenende waren so traumhaft gut, so dass ich auf den herrlichen Ipflauf kurzum verzichtete. Ich buchte ein nettes Hotel in Grän und schnappte meine Barbara und los gings. 

Am 1. Tag sind wir von Grän aus hinauf zum Aggenstein gewandert. Eine tolle Bergwanderung mit grandioser Aussicht. 

Am 2. Tag haben wir das Neunerköpfle uns unter die Füße genommen und sind auf einen der schönsten Höhenwanderwegen des Tannheimer Tales zum Schochen und zu den drei Seen Lache, Traualpsee und Vilsalpsee gewandert. Es war einfach himmlisch. 

Hier ein paar Bilder! 


 

 
Ein paar Bilder könnt Ihr auch auf Facebook anschauen.

 


 

 


Zurück zu Wettkämpfe   Zurück zu Wettkämpfe 2011
zurück zur Laufseite
 

  © 2011 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2011-10-16