Home

  Wettkämpfe    zurück zu Wettkämpfe 2011    zurück zur Laufseite

 

Lauftraining


Tagebuch 11


Laufblog

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Friedenslauf 2011

Wettkämpfe 11

Gästebuch

Kontakt aufnehmen


Der Friedenslauf Ellwangen 2011 war ein friedlicher Trainingslauf Danke an die Organisatoren!! 
Euer
Paul Launer


Die Evangelische Friedensdekade und das Aktionsbündnis Mahnwache hatte eingeladen...


Launer-Reisen auf Facebook - besuche uns - wir freuen uns!

Marathon Trainings-
plan unter 3 Stunden


Hier geht es zu den Rennradreisen und Trainingslager von Launer-Reisen Wört - klick

Klick auf den Button für die Rennrad-
Trainingslager



 

 

Friedenslauf Ellwangen 2011 - Samstag, 12.11.2011  

Friedenslauf 2011 - Bürger laufen für den Frieden in Ellwangen. Das Aktionsbündnis Mahnwache und die Stadt Ellwangen haben eingeladen



Kurz vor dem Start beim Ellwangen Friedenlauf. Hund Emma wäre am liebsten mitgelaufen....  

Dr. Dieter Böhme seine Frau Karin und die Freunde rund um die Mahnwache für den Frieden haben in diesem Jahr wieder eingeladen zum traditionellen Friedenslauf. 2010 wurde Pause gemacht. Es fand kein Lauf statt. Und somit war der diesjährige Lauf ein stiller Lauf mit insgesamt 4 Teilnehmer. Dennoch es war wieder schön und auch eine kleine, stille Aktion ist besser als keine! Und für mich war dieser Lauf ein Trainingslauf unter Freunden und Bekannten. 



 

 



Zurück zu Wettkämpfe   Zurück zu Wettkämpfe 2011
zurück zur Laufseite
 

  © 2011 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2011-11-12