Home

  Wettkämpfe    zurück zu Wettkämpfe 2010    zurück zur Laufseite

 

Lauftraining


Tagebuch 10


Laufblog

Trainingsplan Marathon unter 3 h

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Neujahrslauf 2010

Gästebuch

Wettkämpfe 10

Kontakt aufnehmen


Julia Kirsch war natürlich auch dabei!

Der stolze Papa Rainer Kirsch schob den Kinderwagen 3 mal um die Stadt!

Oberkampfrichter Dieter Meyer begrüßt die zahlreichen Sportler vor dem Lauf 

Berlin-Marathon - Marathonreise 2010


Marathon Trainings-
plan unter 3 Stunden



Hallo liebe Leser!
Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr 2010 alles Gute, Glück und Gesundheit. 

Paul Launer

Rennradreisen mit Launer-Reisen






 



.











 

 

  
Neujahrslauf 2010 - Benefizlauf in Dinkelsbühl Freitag, 01.01.2010 

Zum Neujahrslauf in Dinkelsbühl hat in diesem Jahr der TSV Dinkelsbühl und auch die CSU mit dem Ortsverband Dinkelsbühl eingeladen. Ein Benefizlauf zugunsten des Bewegungsparcours im Stadtpark für die Senioren war in diesem Jahr der Zweck für die Gute Sache. Dieter Meyer als Oberkampfrichter und Oberbürgermeister Hammer begrüßten die zahlreichen Sportler vor dem Start. Rund 120 Läuferinnen und Läufer, Walker und Spaziergänger haben mit Ihrer Teilnahme die Aktion unterstützt. Die Startgebühr in Höhe von 3,- EUR wurde gut angelegt. Jede Runde, die gelaufen wurde, wurde dann auch noch von Firmen gesponsert. Wie viele es dann wurden weiß ich nicht. Meine Babsi hat 3 gemacht und ich habe 4 gemacht. Wenn das jeder von den rund 120 Teilnehmern gemacht hat, dann waren es mächtig viele.  
Benefizlauf - Neujahrslauf Dinkelsbühl 2010
Kurz vor dem Start! Rainer Joas links mit der Startnummer 111 gibt das Zeichen für den Startschuss!
Nun ein paar wichtige Daten, Fakten und Infos zum Lauf:
Neujahrslauf 2010 Dinkelsbühl 
Strecke: ca. 3 Kilometer um die Altstadt von Dinkelsbühl 
Veranstalter: TSV Dinkelsbühl und CSU Ortsverband 
Wetter: optimales Laufwetter bei ca. 6 Grad - wenig Wind und guten Straßenverhältnissen  


Zurück zu Wettkämpfe    Zurück zu Wettkämpfe 2010
zurück zur Laufseite
 

  © 2010 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2010-01-01