Home

  Meine Wettkämpfe    zurück zu Wettkämpfe 2006    zurück zur Laufseite

 

Lauftraining

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Wettkämpfe


Kontakt aufnehmen

 

 







 

 

 

 








 

 

  
Aktivtag bei Launer-Reisen Wört mit Jürgen Hauber und Paul Launer erbringt eine Spende in Höhe von 650,00 EUR zu Gunsten des Fördervereins der Konrad-Biesalski-Schule Wört - Samstag, 28.10.2006

Erstmalig veranstaltete Launer-Reisen und Multisport Jürgen Hauber einen Aktivtag gemeinsam in Wört. Hierzu waren Läufer, Nordic-Walking-Freunde und Rennradfahrer eingeladen. Es gab eine ausgeschildertete 12 oder 5-Kilometerstrecke für die Walker bzw. Läufer. Ferner wurde eine 50-Kilometer Ostalb-Hohenlohe-Rennradtour angeboten. Die Rennradtour leiteten Johannes Fiedler und Markus Schott. Dafür noch einen herzlichen Dank an die beiden. Zusätzlich gab es einen kostenlosen Nordic-Walking-Kurs.

Jürgen Hauber und Paul Launer erfreuten sich über die gute Beteiligung beim ersten gemeinsamen Event. Nach dem Lauf konnten die Sportler sich im Therapiebad der Konrad-Biesalski-Schule kostenlos duschen und anschließend wurden Bilder von den vergangenen Sportevents Jürgen Haubers und Paul Launer in der Bushalle gezeigt. Ferner gab es eine Vorschau für das neue Reisejahr 2007. Der Aktivtag erstreckte sich über 2 Tage und war ein voller Erfolg. Ferner erbrachte die Veranstaltung einen Spendenerlös in Höhe von 650,00 EUR zu Gunsten des Fördervereins der Konrad-Biesalski-Schule Wört.

Dominik und Paul Launer beim Ausschildern der Laufstrecke
Uwe Gebler war behilflich beim Verkehr regeln. Ferner war Helmut Wimmer, Nordic-Walking-Weltmeister aus Westhausen angereist. Während die Sportler langsam anreisten, war in der Küche schon mächtig was los!
x Helga Busch und Gerlinde Rettenmeier aus Wört
x
x
Start zur 50-Kilometer-Tour
Auch am 2. Tag gab es eine Verlosung
Ganz kleine Gäste waren auch da. Fin Jungwirth mit Oma Elisabeth
Nun ein paar wichtige Daten, Fakten und Infos zum Lauf und zur Radstrecke
1. Aktivtag bei Launer-Reisen Wört mit Jürgen Hauber und Paul Launer
Strecke/Veranstaltungsort: ca. 5 und 12,0 KM Laufen auf Gemeindeverbindungsstraßen und schönen Waldwegen. Einige Steigungen. 
Veranstalter: Launer-Reisen und Multisport-Jürgen Hauber
Wetter: Temperatur ca. 12 bis 15 Grad. Optimales Laufwetter und Fahrradwetter für die Jahreszeit. Die Strecke war natürlich bestens ausgeschildert und gut organisiert. Die Rennradtour haben Johannes Fiedler und Markus Schott geleitet.
Zeit: keine Zeitnahme - Lauf und Radeln zum Spaß und für die Fitness

Zurück zu Wettkämpfe   Zurück zu Wettkämpfe 2006
zurück zur Laufseite
 

  © 2006 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2006-11-18