Home

Meine Wettkämpfe    zurück zu Wettkämpfe 2004    zurück zur Laufseite
 

Lauftraining

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Wettkämpfe


Kontakt aufnehmen

Paul Launer u. Klaus Böck beim Käppeleslauf Ruppertshofen 2004

 

 

 

  

Käppeleslauf in Ruppertshofen am Sonntag, 04.04.2004

Nach dem Halbmarathon am letzten Sonntag, war der Käppeleslauf vielleicht etwas verfrüht. Bereits nach 5 km merkte ich, dass die Beine doch reichlich schwer wurden. Und das bin ich eigentlich nicht von mir gewohnt.

Dennoch - es war eine tolle Sache in Ruppertshofen. Konnte ich doch einen ausgezeichneten Gastläufer für den SV Wört gewinnen. Klaus Böck aus Rain am Lech holte dann doch glatt den 2. Platz beim Käppeleslauf.

 

Bilder kurz vor dem Start.

Ruppertshofen - eine kleine gemütliche Gemeinde
Das Gemeindehaus von Ruppertshofen
Paul Launer und Klaus Böck kurz vor dem Start.

klick

Frau Heidi Dobler aus Aalen ganz stolz mit dem Pokal für Ihre Altersklasse Damen 50 Jahre. Hier wurde Sie erste! Tolle Leistung. 

Herr Behmel und Frau Dobler. Beide freuen sich.

Beide saßen uns gegenüber in der Gemeindehalle von Ruppertshofen. 

klick

Ein Foto noch von der Urkundenverleihung für Klaus Böck - der souverän den 2. Platz beim Käppeleslauf belegte. 

Meine Zeit war 42:14 min/sec

das entspricht einer Geschwindigkeit von 14,21 km/h. 
das entspricht einer Zeit von 4 Min. 13 sec pro Kilometer. Mein Ziel - die 4 Minuten zu laufen habe ich in Ruppertshofen verfehlt. Das ist hier auch nicht ganz einfach, da doch einige Steigungen zu bewältigen sind.

Hier geht es zur Ergebnisliste  vom Käppeleslauf in Ruppertshofen.

Die Liste ist als PDF-Datei abgespeichert. Du benötigst einen Acrobat-Reader. 

Hier kannst Du direkt auf die Seite vom TSV - Ruppertshofen gelangen. Nur noch auf Aktion Käppeleslauf klicken und schon hast Du alle Infos, die Du brauchst.

Zurück zu Wettkämpfe
zurück zur Laufseite
 

  © 2004 Paul Launer
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2004-04-24