Home

hobbylauf.de - die regionale Laufseite in Hohenlohe, Franken und Ostwürttemberg  P & G Running Team Crailsheim - Laufprojekt 2007 mit Gabi Schirmer    

 

Laufprojekt 07

Gabis Tagebuch

Otmar Debald berichtet vom Projekt

Lauflinks

Lauftermine 2007

Letzte Änderungen

Kontakt aufnehmen

Lauftraining jeden
Dienstag um
18.00 Uhr


Otmar Debald berichtet vom Laufprojekt

















 

 








 

 

  

Procter & Gamble Deutschland macht 17000 Mitarbeiter "flott"

Laufen macht Spaß! Das ist gut so. Und wenn das die Firmenzentrale der deutschen Procter & Gamble aus Schwalbach ebenso sieht, dann ist hobbylauf.de klar der Ansicht dies zu unterstützen bzw. von den Aktivitäten zu berichten. Hierbei gehen wir insbesondere als regionale Laufseite in Hohenlohe, Ostwürttemberg und Franken auf die Aktivitäten des Werkes Crailsheim ein. Das Laufprojekt "Fit for the Future" soll nicht nur der Firmenphilosophie "Wellbeeing" dienen, sondern einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen. Oberstes Ziel jedoch ist die Fitness der Mitarbeiter zu steigern. Mitarbeiter die gesund und fital sind, sind nun auch mal leistungsstärker.

Das Projekt fördert auch noch das Betriebsklima und die Mitarbeiter kommen sich beim Sport näher! Alles tolle Eigenschaften, welches das Laufen nun einmal als gern gesehener "Nebeneffekt" hervorruft. 

Ich wünsche diesem Projekt, das hoffentlich nicht mit der Krönung, dem Frankfurt-Marathon 2007 endet, alles erdenklich Gute. Ein tolles Gelingen, viel Freude und vor allem viel Spaß. Insbesondere drücke ich hierbei Gabi Schirmer, die für das Werk Crailsheim als Hauptorganisator fungiert ein glückliches Händchen. Eine "bessere" hätte Crailsheim nicht bekommen könne. Sie fährt mal kurz 18000 Kilometer (in Worten: achtzehntausend) Rennrad im Jahr oder belegt mal nebenbei bei einem Volkslauf, wie beim 3-Königslauf in Schwäbisch Hall in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Ja solche Leute "braucht das Land". Sie untermauern die Wichtigkeit der Aktion. Sie ist genau der richtige hierfür! Teu - teu - teu Gabi!

hobbylauf.de

 

Paul Launer

Gruppenfoto vom 1. Lauftreff am 13. März 2007
Das Werk Crailhseim von Procter & Gamble

Gabi Schirmer

Die Fakten:

Für das Werk Crailsheim ist sie der sogenannte "SPOC" - Single Point of Contact. 

Sie koordiniert das Laufprojekt für Crailsheim und die "P&G Road Runners"

"Kraftpaket" - 18000 Radkilometer, 

knapp 2000 Laufkilometer und noch 

450 Schwimmkilometer im Jahr! 

Gabi berichtet nun regelmäßig in Ihrem Tagebuch vom Lauftreff. 

Am 13.3.07 fand der erste Lauftreff statt. Die Gruppen wurden in verschiedene Leistungsstufen eingeteilt. 
Jörg und Uli waren auch dabei.
Simone, Patrick und Bastian (Berufskolleg Waldenburg -

 www.berufskolleg-waldenburg.de  )

stellen sich vor und sagen den Teilnehmern, wie der erste Lauftag aussehen wird.

zurück zur Laufseite von hobbylauf.de   zurück zum Tagebuch von Gabi Schirmer
 

  © 2007 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2007-03-19    hobbylauf.de - die regionale Laufseite in Hohenlohe, Franken und Ostwürttemberg