Home

  Laufreise Kenia - Laufen in Kenia    zurück zur Laufseite

 


Tagebuch 10


Laufblog

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Laufreise Kenia
2 0 1 0

Kenia-Tag in Wört 2 0 1 0

Berlin-
Marathon
2 0 10

Laufreise
Südtirol

Letzte Änderungen

Gästebuch

Kontakt aufnehmen





Marathon Trainings-
plan unter 3 Stunden





  


Laufreise Kenia - Laufen dort wo die besten der Welt trainieren - Kenia-Tag in Wört

Wie die besten Läufer der Welt trainieren - wo sie trainieren und wie sie trainieren, das haben Paul Launer und Thorsten Kriependorf am Freitag, den 07.05.2010 bei einem Kenia-Tag in Wört beeindruckend gezeigt. Hierzu haben Paul und Thorsten 3 Spitzenathleten aus Kenia zu Gast.  

Mit Titus Kipchumba Kosgei - Jahrgang 86 - HM-Zeit: 1:01:55 - 10km-Zeit: 28:11 sowie Ben Masai - Jahrgang 91 - HM-Zeit: 1:01:30 - 10km-Zeit: 28:19 und der Frau Beatrice Jepkorir Rutto - Jahrgang 85 - HM-Zeit: 1:10:49 - 10km-Zeit: 32:41 hatte man 3 Top-Athleten aus Kenia nach Wört eingeladen. Die 3 Kenianer sind nicht die Weltspitze aber dennoch stärker wie derzeit die Deutschen Laufathleten. 

Der Einladung sind Hobbyläufer aus der Region Mittelfranken, Hohenlohe und Ostwürttemberg gefolgt. Bei einem gemeinsamen Lauf konnten die Hobbyläufer die Eleganz und Leichtigkeit der Top-Läufer spüren und erfahren. 

Nach dem Trainingslauf, der ca. 1 Stunde dauerte wurde im Konferenz-Saal der Firma Launer-Reisen zu einem Abendessen mit Kenianischen Spezialitäten eingeladen. Dazu gab es Bilder aus Kenia und von der Laufreise Kenia, die Thorsten Kriependorf und Paul Launer im November dieses Jahres durchführen werden. 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung! 

zurück zur Laufseite    Zurück zu Wettkämpfe 
 

  © 2010 Paul Launer
   
   hobbylauf.de 
 
 

   Zum Seitenanfang  Letzte Bearbeitung: 2010-05-09