Homepage

zurück zu Lauflinks
- IN VINO VERITAS - ODER EIN MARATHON HAT AUCH SO WAS - Uwe Gebler und sein Buch

 
     

Lauftraining

Laufstrecken

Lauflinks

Lauftermine

Wettkämpfe


Kontakt aufnehmen 
 




  
Laufen und Schreiben für einen guten Zweck - für die Deutsche Krebshilfe. Uwe Gebler hat ein Buch geschrieben. Wir unterstützen voll und ganz die Aktion "Laufen und Schreiben" für einen guten Zweck.

Uwe Gebler aus Lauchheim hat ein Buch über lesenswerte Marathongeschichten mit schönen Gedichten geschrieben.

Der Erlös aus dem Buch geht zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe. 

Wenn Sie das Büchlein möchten, dann lesen Sie ganz unten auf dieser Seite.

Wir danken dem Uwe für diese tolle Idee und wünschen Ihm viel - viel Erfolg! Denn was sind schon 42,195 Kilometer?

Am 22.09.05 überreichte Uwe Gebler aus Lauchheim mir ein Exemplar seines Büchleins 
"In Vino veritas - 
ein Marathon hat auch so was".
 
Mit seinem Buch, was eine außerordentlich geglückte Premiere darstellt, schreibt Uwe seine Gedanken über das Laufen nieder. Mit Frohsinn, Witz und guter Laune schildert er seine Lauferlebnisse und gibt Einblick in seine Trainingseinheiten für den Hamburg-Marathon 2005. 
Uwe Gebler unterstützt mit seinem Buch "In Vino Veritas - oder ein Marathon hat auch so was" die Deutsche Krebshilfe.

Genau so wie das Buch geschrieben ist, grund ehrlich, ohne Schnörkel, direkt und unverblümt, mit Leidenschaft und Liebe im Tun, ja genau so habe ich den Uwe kennen und schätzen gelernt. Er ist eine Bereicherung in meinem Freundeskreis und seine Worte bereichern, erfreuen, erfrischen und geben Sympathie weiter.

Sein Buch ist die schönste Visitenkarte, die man nur erhalten kann. 

Und noch was. Sein Buch ist für einen guten Zweck! Mit jedem verkauften Buch helfen Sie der Deutschen Krebshilfe!

aus dem Inhalt:

"Die Jahre nehmen, was die Jahre geben.
Nicht nur der Körper auch der Geist verblüht.
Nur hast Du eins, so wirst Du's ewig haben:
Ein warmes Herz, ein liebendes Gemüt."

"Wenn zwei sich nichts mehr zu sagen haben, sollten Sie wenigstens mal wider miteinander reden!"
Eine meiner schönsten Visitenkarten. Ein Buch von Uwe Gebler mit Widmung.
"Wer schon am frühen morgen singt,
mit Maß und Ziel sein Gläschen trinkt,
wer läuft und laufen läßt auf Erden,
der kann getrost auch Hundert werden!"
"Was ich in der Jugend wünsche, habe ich im 
Alter genug, so sagt Uwe mit Fug.
Ich aber mindere Pfundes Verwalter,
was ich jung hatte, das wünsche ich mir im Alter."
 

"Zufrieden sein ist große Kunst
Zufrieden scheinen bloßer Dunst
Zufrieden werden großes Glück
Zufrieden bleiben Meisterstück."



zum Thema abnehmen:
Sagt Einer: jedes mal, wenn bei uns das Telefon klingelt, 
nimmt meine Frau ab! Der Andere: Mensch hast Du's gut.
Meine Frau muss jedes mal eine Diät machen!
Wenn Du Interesse an dem Büchlein hast, dann melde Dich doch ganz einfach bei

Uwe Gebler
Isaak-Hess-Weg 12
73466 Lauchheim

Web: www.uwegebler.de 

Gerne kann ich auch vermitteln:

Paul Launer
Wehrlachstr. 5
73499 Wört

Web: www.hobbylauf.de 

Kontakt: 

Das Büchlein kostet nur 5,- EUR zzgl. evtl. Versandkosten.

 
Hallo Uwe,

ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem netten und unterhaltsamen Büchlein. Ich bin stolz einen Buchautor jetzt in meinem Bekanntenkreis zu haben!

Gruss Paul


  © 2009 Paul Launer
 
 
  Letzte Bearbeitung: 2009-04-29