Sporttermine

Veranstaltung 

Titel:
Winterlaufserie Göppingen
Wann:
14.12.2013
Wo:
Göppingen -
Kategorie:
Laufveranstaltung

Beschreibung

Winterlaufserie DJK Göppingen: Ein schöner Lauf, den ich auch schon öfters gemacht habe: Einmal wurde der Start um 15 Minuten vorverlegt. Das habe ich nicht registriert und bin dann dem Hauptlauf hinterhergelaufen..... Also stets bei der Anmeldung fragen, ob der Lauf püntklich startet.....

Anmeldung/Ergebnislisten/Archiv

Online: www.djk-winterlauf.de

Anmeldeschluss: Jeweils Mittwoch vor jedem Lauf.

 
Nachmeldungen: Bis ½ Stunde vor Start möglich Ort: In der Schule im Bürgerhölzle

Martin-Luther-King-Straße 24, 73037 Göppingen( Gegenüber DJK)
 
Medizinische Versorgung: Malteser Hilfsdienst

 
Startunterlagen: In der Schule im Bürgerhölzle, Martin-Luther-King-Straße 24, 73037 Göppingen gegenüber DJK Sportheim. Von 12.00 bis 14.30 Uhr
 
Start und Ziel: DJK Sportanlage im Bürgerhölzle, 73033 Göppingen

 
Umkleiden- Duschen: DJK Sportheim oder FA Stadion, Hohenstaufenstraße 142

ca .400 m von Start u. Ziel entfernt.

 
Parken: Im Bereich FA. Station und Schule im Bürgerhölzle

 
Strecke: Die Strecke führt auf vorwiegend geschotterte Waldwege durch das Bürgerhölzle statt. Änderung der Strecke bei entsprechender Witterung möglich.

 
Wertung: Es erfolgt bei allen Läufen eine Einzelwertung mit Urkunde.  Serie muss beim ersten Lauf gemeldet werden.

 
Strecke       Wettbewerbe                  Startzeiten

 1,20 km  Schüler/innen Altersklasse 08 bis 11 Jahre  14:00 Uhr

 2.20 km  Schüler/innen Altersklasse 12 bis 15 Jahre  14:15 Uhr

 5,20 km  Jedermann alle Klassen-                    14:45 Uhr

10,00 km  Jedermann alle Klassen-                    14:45 Uhr

 
Auskunft: Andreas Hinterschweiger eMail: ah@hinterschweiger.de

Tel.07161 6067933 ab 19.OO Uhr Mobil 0151/50627024 oder Rudi Viehmaier

eMail:viehmaier@aol.com-Tel.07161 69493 

Veranstaltungsort

Venue:
Göppingen